Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALDO'S LA PREGO CROQUE & CO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4626 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aldo's La Prego Croque & Co bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 10:01 Beide Calzone waren sehr lecker und viele Grüße an den netten Fahrer!!
26 Apr 2024 um 21:19 Essen war lecker hatte Nudeln in Sahnesoße mit Käse überbacken und war noch heiß Danke
24 Apr 2024 um 17:44 Die Pasta hat den Kolleginnen sehr gut geschmeckt und die Pizzabrötchen waren OK. Die Folienkartoffel solltet ihr wohl besser von der Karte nehmen, Sie ist nach einem Bissen leider im Müll gelandet. Einfach ungenießbar!
21 Apr 2024 um 17:30 Katastrophe nie wieder. Croque schlecht und Nudeln ebenfalls. Sauce waren ok.
21 Apr 2024 um 9:09 Bin sehr zufrieden bin seit einigen Jahren bei Aldo. Hatte andere Email Adressen aber Aldo ist echt gut.
19 Apr 2024 um 10:57 Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Pizza war vom Inhalt her gut, aber sie war fast kalt und nicht richtig durch. Der Käse war nicht richtig flüssig, der Spinat nicht durch und der Boden zäh.
18 Apr 2024 um 16:25 Der Croque ist der Hammer
18 Apr 2024 um 16:24 Der Lieferservice war top, der Bote gab uns leckeres und warmes Essen.
18 Apr 2024 um 9:46 Pizzabrötchen waren angebrannt. Croque war lecker
17 Apr 2024 um 21:26 Bestelle gerne Croques bei Aldos und wurde noch nie enttäuscht. Immer lecker, freundlicher Service
15 Apr 2024 um 9:43 Super lecker